Willkommen zu lebenslanger Schlafqualität
Sacha Walckhoff B Bett – Savoir Kooperation

Alles beginnt mit einer Vorstellung

Die Geschichte eines jeden Betts beginnt mit einem 2B Bleistift. Unsere Designer arbeiten in verschiedenen Fachgebieten – von handbemalten Textilien bis hin zu skulpturalen Metallarbeiten – und kooperieren mit den besten Herstellern der Welt. Wir leben die Tradition, wir denken innovativ. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.
Hauseigene Designs Unter der Leitung unserer Kreativdirektorin Mandeep Dillon präsentieren unsere hauseigenen Designs das Beste aus klassischem und zeitgenössischem Design. Wir kombinieren unterschiedliche Formen, von linearen Silhouetten bis hin zu anmutigen Kurven, mit Polsterdetails wie traditioneller Knöpfung, Messing-Nagelung und präziser Paspelierung. Jedes Design kann genau auf Ihre Wünsche angepasst werden. Gestalten Sie es ganz nach Ihrem Geschmack.
“Die Betten sind üppiger Ausdruck des Maximalismus: Sie wertschätzen die Bedeutung von Schlaf und dessen Luxus.”

The Independent

Mandeep Dillon Profilbild

Mandeep Dillon

INTERNE KREATIVDIREKTORIN

Mandeep Dillon begann ihre Karriere in einem Architekturbüro, bevor sie sich dem Filmemachen widmete. Im Laufe ihrer Karriere hatte Mad ein starkes Interesse an bildender Kunst und sie schuf Kunstwerke für Privatkunden sowie Designer. Als Kreativdirektorin von Savoir hat Mad unseren äußerst komfortablen Betten eine starke ästhetische Dimension verliehen und für Savoir mehrere neue, zeitgenössische Kollektionen entworfen.

Nach Maß für Sie Wir haben keine Lagerbestände. Das Design Ihres Bettes beginnt bei Ihnen. Von Ihrer Körperform bis zu Ihrem Einrichtungsstil: Maße, Materialien und Stoffe können für ein einzigartiges Möbelstück ganz persönlich gestaltet werden.
Kooperationen Savoir arbeitet mit einigen der weltweit führenden Designern und Luxusmarken zusammen, um inspirierende und innovative kollaborative Designs anzubieten. Von Industrie-Ikonen bis hin zu Nachwuchs-Talenten: wir bieten die außergewöhnlichsten Betten der Welt.
Zeichnungen zu einem Rundbett-Design

Nach Maß

Alles ist möglich

Rohrkante

Welcome to a lifetime
of quality sleep
Sacha Walckhoff B Bed - Savoir collaboration

Imagining is beginning

Each of our unique bed designs begin with a 2B pencil. Our designers employ of a range of disciplines – from hand-painted textiles to sculptural metalwork – and collaborate with the world’s finest bed makers. Our designs embrace both tradition and innovation. The possibilities are limitless.
Savoir's House designs Led by our Creative Director, Mandeep Dillon, our lavish house designs showcase the very best of classic and contemporary design. Marrying varying shapes, from linear silhouettes to graceful curves with upholstery details such as traditional button tufting, brass nailing and crisp piping. Each bed's design, from the headboard to the legs, can be altered to your specifications. Shape it, make it yours.
“The beds are lavish expressions of maximalism: honouring the importance of sleep, and the indulgence it seems to have become”

The Independent

Mandeep Dillon profile image

Mandeep Dillon

IN-HOUSE CREATIVE DIRECTOR

Mandeep Dillon began her career in an architect’s practice before changing her discipline to filmmaking. Throughout her career, Mad has had a strong interest in fine art and created artworks for both private clients and designers. As the Creative Director for Savoir, Mad has added a strong aesthetic dimension to our supremely comfortable beds, designing several new, contemporary ranges for Savoir.

Tailored for you We hold no stock; your bed begins with you. From the shape of your body to the style of your home, dimensions, materials and fabrics can all be personalised to create a unique and bespoke piece of furniture.
Collaborations Savoir work with some of the world’s leading designers and luxury brands to deliver inspiring and innovative collaborative designs. From industry icons to up-and-coming talent, we offer the world’s most extraordinary beds. Own a bed that is designed to look as beautiful and unique as it feels.
Drawings for a round bed design

Bespoke Bed Designs

Anything is possible

Cane edge